O site Palco Principal vai ser desativado definitivamente no dia 1 de Março de 2019. Se precisar de guardar algum conteúdo que esteja no site por favor faça-o antes deste dia.
 
Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
 

Notícia

Ehepartner kauften die Kleidung die sie an ihrem Hochzeitstag trugen gillne.de

 


Dank der Unterstützung der besten Experten wurde jedes Detail der Ehe von Valerio und Alessia sorgfältig geplant: Nur so konnten die beiden jungen Menschen den unbeschwertesten Tag ihres Lebens ohne Sorgen leben und so lächeln, wie es nur ihnen möglich ist. 
alt

Ein Abend wie viele andere, besonders wie wenige 
alt
Pisa, Oktober 2006. Zwei Jungs gehen mit ihren jeweiligen Freunden in die Disco, um loszulassen und vielleicht etwas Überraschendes zu erleben. Es kommt oft vor, dass man zufällig Leute trifft, aber wie oft trifft man einen Seelenverwandten? Wenige vielleicht, aber nie aufhören zu hoffen, denn so begann die besondere Geschichte von Alessia und Valerio.

Das schicksalhafte «Ja» in einem verzauberten Garten

alt

Die beiden Jungen verlobten sich im folgenden Jahr und blieben sieben Jahre lang zusammen. Sie krönten ihre Liebe mit einem Zusammenleben, das sich als glücklicher Alltag herausstellte, der zweieinhalb Jahre dauerte. Was können sie sich sonst noch wünschen? Eines Tages bat Valerio Alessia schlichte abendkleider, zu einem Ausflug in den Rosengarten von Florenz zu fahren, ein Vorschlag, der schwer abzulehnen ist: Dieser Ort ist von einem märchenhaften Grün umgeben und bietet einen unvergesslichen Blick auf die Stadt. Genau dort, am Fuße des Piazzale Michelangelo, sprach der Junge die Zauberworte aus und Alessia fand sich unerwartet mit einem Ring an ihrem Finger und ihren Augen vor Glück überflutet: Sie heirateten wirklich! 
Eine Reise organisieren ... Vintage
Es war leicht brautmutterkleider lang, das Hochzeitsthema zu finden, das ihnen zustimmen würde, dank der gemeinsamen Reiselust. Der Vintage-Stil tat dann den Rest: er brachte eine genaue Ehe mit sich, in der die Liebe für das Territorium entstand, das sie zusammenbrachte, und das ihre Liebe zwischen Ähren, uralten Koffern und Glückskarten brachte. Beide Ehepartner kauften die Kleidung, die sie an ihrem Hochzeitstag trugen, bei Gabriella Sposa. Sie wählte ihn offen, bestehend aus einem verschraubten Oberteil und einem Rock mit Volants aus Tüll, mit einem sehr langen Schleppzug.


 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!