Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
 

Notícia

die Roségold-Eheringe mit Bambusrohrstruktur

 


Ein internationales Aussehen 
Auch das Aussehen des Paares folgte keiner Konvention und überschritt die Raum-Zeit-Grenzen, die normalerweise die Wahl dessen, was ihnen wirklich gefällt, behindern. Der Bräutigam trug ein Petrelli-Kleid, während die Braut einen maßgeschneiderten Anzug eines aufstrebenden italienischen Designers trug, der in den letzten fünf Jahren nach Berlin gezogen war. Ebenso waren Fabianas Make-up und Frisur das Werk eines italienischen Visagisten, der nach London zog kommunionkleider, während Emanueles Haar von einer bekannten, in Catania ansässigen Friseurkette behandelt wurde.
Bemerkenswerte Details waren der elegante Blumenstrauß von Fabiana, der aus Papierblumen hergestellt wurde, und der Boutonnier von Emanuele, hergestellt von der Hochzeitsplanerin Mariangela De Matteis. Schließlich waren die Roségold-Trauringe mit Bambusrohrstruktur das Ergebnis der prestigeträchtigen Arbeit eines Goldschmieds von Crema nach einem Entwurf, der vom Paar selbst präsentiert wurde. Eine interessante vielseitige Mischung für ein einzigartiges Paar. 
Einfach und natürlich 
Die Hochzeit von Fabiana und Emanuele war einfach und natürlich: Die Hochzeit fand in Sizilien statt, im Oratorium Madonna delle Grazie in San Pietro Clarenza und die Feierlichkeiten folgten auf Petralonga, San Gregorio di Catania. Es war ein sonniger 2. September 2017, der durch die Wahl der beiden Ehepartner noch spezieller wurde: keine stilistische Regel, sondern nur eine große Umarmung für all das, was für sie schön war.
alt
Mit dem wundervollen Ätna als Hintergrund und einer harmonischen Natur ringsum war der Faden des ganzen Tages eine Freude, angefangen mit den Vorbereitungen kleid für hochzeitsfeier, die von Verwandten, Freunden und Mitarbeitern mit großer Spontanität durchgeführt wurden. Mitten auf einer großen Wiese tauchte ein einzelner Hufeisentisch in all seiner Eleganz auf: Die Dekorationen in Weiß- und Pastellgrün wurden mit Wildblumen, zarten Tischkarten, die auf kleinen Holzklötzen eingraviert waren, und einer Lichtleiste bereit zünden Sie die Atmosphäre an, sobald die Sonne untergegangen ist.



alt

 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!