Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
 

Notícia

Adelaide mit dem Puderkleid vom tiefen Ausschnitt

 


5. Mai 2014 - Die letzten zwei Tage des australischen Aufenthalts von William und Kate wurden von einem tragischen Ereignis betrübt. Camilla Parker Bowles 'Bruder Mark Shand starb in New York. Wegen eines Sturzes wurde der Mann im Kopf schwer verletzt. Krankenhauspflege war wertlos. Camilla und Carlo sagten, sie seien "am Boden zerstört" schicke kleider, als sie die Nachrichten erfuhren kleider für eine hochzeitsfeier, und Trauer, um die William und Kate auch der Frau des Prinzen und seiner Familie ihr Beileid ausgesprochen hatten.

Am Ende ihres Bruders wirkte Camilla bewegt und erprobt: eine beispiellose menschliche Seite für diejenigen, die es gewohnt sind, sie institutionell zu sehen.

alt

Die Herzöge erfuhren von dem tragischen Schicksal, als sie sich in Canberra, der Hauptstadt Australiens, befanden, wo sie das National Arboretum besuchten und mit Hilfe der Kinder eine Eiche pflanzten. Kate war wie immer tadellos und die Menge liebt sie immer mehr. Es ist angebracht zu sagen, dass Kate Diana übertroffen hat. William und Kate nahmen dann an einem Empfang im Parlament teil. Der australische Premierminister Tony Abbott lobte William für sein Engagement im öffentlichen Dienst und Kate für seine Anmut und Herzlichkeit. Während seiner Rede vergaß Will nicht, seiner Frau dafür zu danken, wie wunderbar sie war. George war natürlich nicht da: Er blieb zu Hause bei der Nanny.
Zu diesem Anlass trug Kate einen sehr hellen und strengen, hellgrünen Mantel. Möglicherweise riskierte der Vorfall sogar in Adelaide (nach den vielen durch den Wind gehobenen Röcken) mit dem Puderkleid den tiefen Halsausschnitt.


alt

 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!