Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
 

Notícia

Heute bekomme ich eine Einladung von meinem Chef

 


Heute bekomme ich eine Einladung von meinem Chef, jetzt denke ich, dass Sie sich über meinen Job wundern. In meinem College ist mein Hauptfach Deutsch, aber nach dem Abschluss komme ich zurück in meine Heimatstadt, es ist eine kleine Stadt. Also finde ich nicht den Job kostüm hochzeit, der meinem Major entspricht, aber die Leute brauchen Geld, um sich selbst zu unterstützen. Schließlich wählte ich Arbeit als Assistent. Als ich in der Firma auf einen Blick interviewt wurde, öffnete ich die Tür in billigen Abendkleidern Ich verliebte mich in süße Kleider von 2013 mein Interviewer, der mein Chef ist. Er ist jung, ernst, professionell und gelassen. Aus diesem Grund zögere ich nicht, das Unternehmen zu wählen, selbst wenn das Gehalt nicht hoch ist.
alt

Als ich der Firma beitrat, half ich ihr bei der Arbeit, also verbrachten wir fast jeden Tag zusammen. Vor ein paar Tagen habe ich überprüft, dass er Single ist. Er hat mich wirklich bewegt, als ich die Einladung erhielt; es ist eine große Überraschung für mich. Aber ich weiß nicht, ob ich diese Einladung annehmen sollte; weil ich ihn nicht denken lassen will, dass ich zu frivol bin, und dass Frauen immer ein Problem haben, ich weiß nicht, welches formelle Kostüm man tragen soll. Als Sekretärin kenne ich die Bedeutung der Aktivitäten nicht. Laden Sie einfach seine Sekretärin als Tanzpartner zu formellen Anlässen ein?

alt

Aber zu meinem Glück möchte ich die Einladung erhalten. Also habe ich etwas für mich selbst gescannt. Es ist eine gute Chance für mich, ein guter Helfer für meine Liebe zu sein. Schließlich wähle ich ein reines weißes Kleid unter ihnen, ich bin kein sexy Mädchen mit einer perfekten Figur, also möchte ich meinen Vorteil nutzen, um der Punkt zu sein. Vielleicht können wir keine Hochzeit haben ausgefallene kleidung, aber ich möchte jetzt jede Minute mit dem Mann genießen. Viel Glück für unseren guten Tag.
Gestern war mein 20. Geburtstag. Meine Eltern haben vor ein paar Tagen einen schönen für mich gekauft. Ich habe es glücklich für die Party am Abend gemacht. Allerdings regnete es auf dem Weg zum Hotel, wo meine Geburtstagsparty stattfinden würde. Zu dieser Zeit sah ich einen Großvater, der sehr besorgt über die Überfahrt schien. Dann ging ich und fragte, ob es ein Problem gäbe. Er sagte, der Regen habe den Weg versperrt, und es sei schwierig für ihn, alleine die Straße zu überqueren. Mit Blick auf ihn fühlte ich wirklich Mitgefühl. Obwohl ich es nicht erwarten konnte, mit meinen Freunden auf der Party zu sein, entschied ich, dass ich Omas One-Shoulder Cocktailkleid zuerst helfen sollte.
alt


 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!