Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Morada:
Telefone:
 

Notícia

Der Haupt indische Designer Manish Arora hat

 

Der Haupt indische Designer Manish Arora hat mit lebendigen und exzentrischen Kostüme synonym. Seine Kreationen aus der Box sind als entwirren ein Zaubererhut, die eine Welt der Phantasie und Überraschung enthält. Der Magier namens Manish Arora hat entsetzt nicht nur Indien, sondern die ganze Welt mit seinen Handlungen der überraschenden Art und Weise.
alt

Lass dich nicht von den kapriziösen Elementen täuscht er Mode bringt. Unter all der verrückten Farbgebung, handwerkliche Perfektion und unnachahmliche Kreativität. Die Exzentrizität mit herausragenden Leistungen ist die Handschrift von Manish Arora hinter extremen Kreationen.
alt
Nach einer erfolgreichen Zeit in Indien als Modedesigner, wurde Manish Arora der erste indische Modedesigner seine Kollektion auf der Pariser Fashion Week im Jahr 2005 zu präsentieren.

Seit der Pariser Modewoche und Manish Arora haben einen langen Weg zusammen kommen. Die Ernennung des Designers als Creative Director von Damenbekleidung bei Paco Rabanne im Jahr 2011, sagte kleider besondere anlässe, dass seine wachsende internationale Beliebtheit.

alt

Sein berühmtes Kostüm „Karussell“ getragen von Katie Perry bei der MTV Awards 2008 erhielt Kritikerlob weltweit. Sein ikonisches Schmetterlingskleid mit Schmetterlingen die einzeln in das Kleid von Hand genäht werden Sie stoppen und die Pracht der Ausstattung nehmen. Ob „die Geschichte der Krone“ oder „Riesen Haribo Spitzen treffen“ jede Schöpfung zeigt einen genialen Einfallsreichtum unter allen flamboyance versteckt. Die indische Erbe, Bollywood, Popkultur, Art Deco, Wilder Westen ausgefallene kleider, galaktische Elemente und Natur durch empörend Designs Manish Arora integriert.

 
 

Comentários a esta notícia

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!