Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Das sind so hübsche Kleider mekleid.de

 


Die Brautjungfernkleider wurden erneut von der Braut und ihrem Team entworfen und gestaltet. 

„Sie wurden für jedes Mädchen entworfen und wir wollten, dass sie nach ihren eigenen Vorstellungen aussehen.“ 
alt

„Ich habe die Estella-Kleider in Monsoon für unsere beiden Nichten gekauft; eine in gold und eine in rosa erröten. Dies sind so hübsche kleine Kleider. Meine Schwiegermutter stellte ihnen Essstäbchen anstelle von Blumensträußen her, und sie trugen Blumenkränze, Ellis und unser Neffe Nate trugen passende Kleider. Wir haben sie maßgeschneiderte Shorts aus dem gleichen Leinenstoff wie die Weste der Groomsmen gemacht und mit einem weißen Zara-Shirt, Hosenträgern und einem Converse-Paar geliefert. Um das Outfit zu vervollständigen, haben wir brillante Krawatten in Rotgold hergestellt. "

Ein Mädchen nach meinem Herzen, alles Mekleid.de, was Barbaranna wollte, war ein Laub lange brautkleider, ein schöner Blumenstrauß aus Eukalyptus, einfach und schön. 

alt

alt

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!