Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

wie alle guten Liebesgeschichten vor dem Aufkommen von Tinder

 


alt
"Ich habe meine Töchter gebeten, Metallschuhe und Perlenschmuck ihrer Wahl zu tragen - ich wollte, dass sie sich wie am Tag fühlen, anstatt sie auf die gleiche Weise zu kleiden." 

Einer von Dickons ältesten Freunden spielte die Rolle des "Boy's Boy" und trug sein Morgenoutfit selbst, und Dickon, ein traditioneller Mann selbst ballkleider große größen, trug auch ein Morgenoutfit - ein Set aus einem Charity-Shop in Oxford vor ein paar Jahren. Seine grüne Richard James Rennkrawatte, weich bestickte Hasen, war ein Geschenk seiner liebenden Frau mit seinen Manschettenknöpfen.

"Wir hatten uns schon einmal getroffen, aber wir trafen uns auf der Party eines gemeinsamen Freundes - wie alle guten Liebesgeschichten vor Tinder. Nach einer Nacht der Trunkenheit (eine großartige Idee) und drei Jahren zusammen haben wir uns im Urlaub verlobt. Nach einem Besuch in Kroatien, einer Reise durch Bosnien und Herzegowina, kamen wir in Kotor, Montenegro an. " 

alt
Auf einer kleinen Insel namens" Our Lady of the Rocks "kniete Dickon nieder und bat mich brautkleider aus china, seine Frau zu sein - (Spoileralarm) Ich sagte ja. Wir waren 18 Monate lang verlobt, bevor wir den Gang hinunter gingen. " 

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!