Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

die für den besten Regisseur Oscar nominiert wurde

 

Greta Gerwigs Haare waren schon ziemlich kurz geschnitten, aber ihr Mäuler abendkleid grün, TRESemmes Promi-Stylistin John D., nahm die weibliche Filmemacherin - nur die fünfte, die für den besten Regisseur Oscar nominiert wurde - ein bisschen kürzer für ihren großen Moment am Sonntag . Die Lady Bird-Helmerin passte ihren kurzen, grasenden Bob in einer subtilen Fingerwelle mit einer Marigold Rodarte-Robe, die das Schwestern-Duo für sie kreierte.

alt
alt
Die vielleicht dramatischste Veränderung wurde am Lady Bird Star Saoirse Ronan zu sehen sein, dessen Spirit Awards Dreifach-Banded Pferdeschwanz von Hairstylist Adir Abergel komplett abgehackt wurde, bevor er auf dem roten Teppich erschien. "Letztendlich war es das Kleid, das uns zum kürzeren Schnitt brachte - wir hatten über ein großes Stück debattiert, und als wir das Kleid sahen, wussten wir, dass wir es tun mussten", sagt Abergel, der mit der Schauspielerin zusammengearbeitet hat "So viele verschiedene Looks" in den letzten zwei Jahren.

"Saoirse ist ein echter Kollaborateur", sagt er, "immer bereit sich zu verändern und zu verändern." Er beschreibt ihr neues "tun minimalistisch und schick" und fügt hinzu, dass der "abgehackte, lineare Bob" mit ghd tools perfekt den zeitgenössischen ergänzt , weibliches Gefühl ihres Kleides. Für alle drei Frauen scheinen ihre unkomplizierten, gehackten Frisuren perfekt für diesen Moment in der Zeit. Abergel sagt: "Der moderne Bob ist jung abendkleider in köln, cool und zeitlos. Es ist immer stilvoll. "

alt

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!