Já conheces o eBook que o Palco Principal está a oferecer? Descarrega-o aqui!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Darüber hinaus gibt es eine Zumba-Klasse

 

In der Gemeinde kommen mehr Jugendliche zu Relay For Life, da sie Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel und sogar Peers unterstützen, die mit Krebs diagnostiziert wurden. Ihr Interesse ist offensichtlich durch die Hinzufügung eines anderen offiziellen Relais für das Leben passiert an diesem Freitag am College of Staten Island, sagt Yvette Serrano, besondere Veranstaltungen Manager der Region.
Im vergangenen Jahr hielt die Willowbrook-Schule ein Relay-Style-Event, das rund $ 9.000 für die Krebsbekämpfungsorganisation aufwies. Die Organisatoren hoffen, dass die diesjährige Veranstaltung von 3 Uhr bis Mitternacht noch größer wird. Es wird erwartet, dass die meisten Studenten, Dozenten und Alumni sowie ihre Freunde und Familie zu ziehen.
Freitags-Event wird viele von Relais Heftklammern haben, darunter die Luminaria-Zeremonie zum Gedenken an diejenigen, die Krebs gekämpft haben, sowie die Eröffnungs-Überlebenden Schoß.
Die Veranstaltung hat ein Karneval-Thema und jeder der rund 20 Teams wird gebeten, eine interaktive Aktivität bei Relay for Life zu sponsern, um Geld für die ACS zu beschaffen. Ideen beinhalten einen Backenverkauf brautkleid vorne kurz hinten lang, Ringwurf und Tarotkartenlesungen.
alt
Darüber hinaus gibt es eine Zumba-Klasse, DJ, Barbecue-Dinner und andere Aktivitäten während der Nacht. Alle Teilnehmer werden gebeten, $ 10 zu spenden. Obwohl sie kein festes Ziel haben, hoffen die Organisatoren, die Rückkehr des vergangenen Jahres zu übertreffen.

 
 

Comentários a este post

Entra com os teus dados para comentares! Ainda não estás registado no Palco Principal? Regista-te aqui!
O teu comentário é importante. Deixa aqui a tua opinião!